Dienstag, 3. Januar 2017

gehäkelte Beanie Mütze in schwarz

Willkommen zurück auf meinem Blog. Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe Ihr seid gut reingekommen.

Los geht`s diese Woche mit einer gehäkelten Beanie-Mütze in schwarz:
Die Mütze hat ein Muster, dass wie ein Ornament oder Mandala aussieht. Leider ist das auf den Fotos wegen der dicken schwarzen Wolle nicht ganz so deutlich zu erkennen. Zusätzlich habe ich mit der schwarzen Wolle einen schwarzen Paillettenfaden mitlaufen lassen, dieser schimmert und glänzt im Licht sehr schön.

An der Seite der Mütze habe ich noch eine große gehäkelte Blüte aufgesetzt 

Häkelbeanie mit aufgesetzter Blüte
Häkelmütze mit strukturiertem Muster
Im Ergebnis habe ich so eine dezente aber auch sehr feminine Häkelmütze :)

Die Idee und Vorlage zu der Mütze stammen aus dem Buch "be Beanie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen